Aktuelle Jobangebote

Lust auf spannende Einblicke und einen vielseitigen Arbeitsplatz?

Wir suchen jedes Jahr eine nette FSJ´lerin oder einen netten FSJ´ler für ein freiwilliges soziales Jahr.

  • Du möchtest Dich sozial engagieren und einen Einblick in einen Kindergarten bekommen?
  • Du bist neugierig, zuverlässig und herzlich – und hast vor allem Spaß daran, den Tag mit Kindern zu verbringen?
  • Du kannst Dir vorstellen, mit den Kindern bei Wind und Wetter im großen Garten zu spielen – und das bei Arbeitszeiten von 8.00-16.00 Uhr?

Wunderbar, dann bist Du bei uns goldrichtig! Die Rahmenbedingungen unserer Einrichtung sind in der Umgebung einzigartig!

Über eine Bewerbung für das Kindergartenjahr 2019/2020 würden wir uns sehr freuen.
Melde Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Du hast die Möglichkeit, eine unvergessliche Zeit bei uns zu verbringen.


Mehr Informationen und Bewerbungen bitte an:

Petra Pötschke
2.vorstand(at)sonnenquell-montessori.de
0175 / 743 8360


„Keiner kann ihm (dem Kind) seine Arbeit abnehmen, die darin besteht, den Menschen aufzubauen, den es aufbauen muss. […] Keiner kann für das Kind wachsen.“
Maria Montessori